C Wurf von den Wuschelbären

Am Abend des 12.05.2020 hat unsere Erbse mit der Geburt begonnen. in ca. 3 Stunden

hat sie 4 Wonneproppen das Leben geschenkt. Wir waren etwas verwundert, das bei ihrer Gewichtszunahme nur 4 Babys in ihr versteckt waren, aber als wir die Kleinen auf die Waage legten, war uns alles klar:

Hündin 1 Pink : 408 g

Rüde 1 Blau: 458 g

Rüde 2 grün 400 g

Hündin 2 rosa 392 g

Unsere Erbse hat sie einfach rausploppen lassen, wir sind so stolz auf unser Mädchen.

Vom ersten Baby an, wusste sie sofort, was eine Hundemama zu tun hat:

Baby auspacken, gut lecken, damit die Atmung und der Kreislauf stimmuliert wird und selbst das Verspeisen der Nachgeburt geschah so schnell, das wir nur staunten.

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

22.05.2020

C Wurf, 2. Woche

Wurfplanung Herbst 2020

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ----------------------