1. Woche:

Das kleine Quartett ist schon richtig flott auf dem Weg zur Milchbar und hat ganz dicke Bäuchlein von der guten Erbsemilch.

Unsere Maus genießt ihre Mutterrolle und macht instinktiv alle perfekt.

Schon am 1. Tag haben alle zwischen 20 und 30 g zugenommen, was will man mehr !

Hier kommen die ersten Bilder unserer Zwerge.

2. Woche:

In der letzten Woche haben Erbse und die Zwerge alles gegeben. Die Bäuchlein waren immer kugelrund und alle haben ihr Gewicht schon verdoppelt. Mama und den Pummelchen  geht es also bestens. Es sind schon Experten im Bauchrobben und starten jedes Mal, wenn der Hunger drückt, ein Wettrennen an Mamas Zitzen.

Zwischendurch schaut auch mal Tante Apple vorbei. Oma Peaches darf noch nicht, denn sie ist gerade scheinträchtig und würde am liebsten ihrer Tochter die Babys klauen. Aber das wissen wir zu verhindern :-)

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

14.07.2020

C Wurf 9. Woche + Auszug

Wurfplanung Herbst 2020

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ----------------------