Wurfplanung E Wurf

Peaches und Maboul haben sich getraut!

Ihr 1. Date hatten beide am 17.7.21 , dabei hat Maboul unserer Peaches so den Kopf verdreht, das sie den 2. Tag kaum erwarten konnte. So hatten die Beiden 2 Traumdate`s mit 2 wunderschönen Deckungen. Jetzt heißt es wieder: fest die Daumen drücken !

In 4 Wochen wissen wir dann endlich, ob unsere Peaches Babys von ihrem wunderschönen Maboul erwartet.

Für den kleinen charmanten Holländer haben wir uns wieder entschieden, da unser

D-Wurf von ihm nicht nur wunderschön war, nein, auch das tolles Wesen der Babys hat uns verzaubert.

Hier etwas über die beiden Verliebten

Beide Mäuse sind HD +ED frei und haben keine Hinweise auf erbliche Augenerkrankungen

Peaches

Unsere Peaches, Mutter unsere Erbse und Apple, ist die Begründerin unserer Zucht und hat uns schon 2 wunderbare Würfe geschenkt.

Sie ist eine ausgeglichene, sehr freundliche Hündin und dazu noch völlig Baby verrückt.

Bei jedem Wurf bring sie sich mit ein und hilft ihren Töchtern bei der Erziehung der kleinen Wuschelchen.

Maboul

Sein vollständiger Name ist Maboul Des Poilus d'Amour, er ist in Frankreich geboren und lebt nun mit seinen Leuten in den Niederlande.

Maboul ist ein sehr liebenswerter, lustiger Clown, der einem sofort ans Herz geht. Er ist immer gut gelaunt und zu kleinen Späßen aufgelegt, Natürlich kuschelt er auch bei jeder Gelegnheit sehr gerne.

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

12.10.2021

  E Wurf

4. Woche

 

Besucherzähler