5. Woche

Schon sind unsere Bärchen 4 Wochen alt und werden immer mobiler.

Da das Wetter so schön ist, dürfen sie sogar schon den Garten erobern !

An Anfang etwas zögerlich, aber das hat sich schnell gegeben.

Immer unter strenger Aufsicht von Mama Erbse, Oma Peaches und Halbschwester Cherry.

Unsere anderen Beiden sind nicht so Welpen verrückt.

Auch waren schon die ersten Besucher da, mit denen man ganz toll kuscheln konnte.

Und es gibt nun auch schon eingeweichtes Futter zu Mama Erbses Milch dazu, denn auch das müssen sie lernen.

Und ich sage Euch, es schneckt so gut, da möchte man den Napf nicht mehr verlassen.

6. WOCHE

Die Zwerge haben sich nun zu richtig kleinen Hunden entwickelt. Sie wollen alles Neue kennen lernen und sind immer neugierig.

Ich denke, in der nächstenWoche werden wir den Gartenauslauf vergrössern müssen, damit sie ihr Laufbedürfnis stillen können.

Es ist einfach zuckersüß ihnen beim Springen und Hüpfen zuzusehen.

Alles wird eingehend untersucht und ausprobiert.

Auch darum müssen bald neue Spielzeuge her.

Hier ein paar Bilder, damit ihr euch einen kleinen Eindrck machen könnt:

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

22.06.22

                        F Wurf

                      5.Woche

Besucherzähler