Auszug unserer E-Wuschelchen

 

Empereur Mac Murphy

 

 

Der kleine Mann wird jetzt in Michelstadt viel Freude haben und bestimmt alles geben, um seine neue Familie zu beschäftigen.

 

Empereur de Toffi

 

Unser Wuschel hat seinen neuen Wirkungskreis in Schöffengrund. Zum Spielen hat er nun 2 junge Zweibeiner, die er bestimmt hervorragend unterhalten wird

 

Empereur Elmo

 

 

Kleiner Mann, wir wünschen dir viel Freude  in deinem neuen Zuhause in Alften.

Mit den 2 Menschenwelpen kannst du richtig herum tollen.

 

Empereur Atheno

 

 

Unser Wuschelbär darf in Offenbach mit seiner Großtante Betty und ihrer Freundin Carlotta ein richtiges Schapendoesrudel bilden.

Wir sind gespannt, ob er auch sportlich in die Fußstapfen der beiden Mädels tritt

 

 

Empereur Eyk

 

 

 

Der junge Mann bleibt hier im Sauerland in Warstein und wird dort bestimmt alle gleich um den Finger wickeln. Alles Gute süßer Bär

 

 

Empereur  Emilé

 

 

Das Bärchen wird eine große Lücke in den Herzen füllen. Auch er bleibt bei uns in der Nähe in Werl. Du wirst ein tolles Leben haben und wer weiß, vielleicht auch mal ein Champion werden.

Prinzessin

 

Élodie Enya

 

Unsere kleine Maus hatte den weitesten Weg in ihr neues Zuhause: die Schweiz.

Dort wird sie bestimmt ihren Status der Prinzessin weiter genießen können.

Vielleicht sieht man sie auch mal auf einer Ausstellung wieder.

 

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

30.11.2021

  E Wurf

Auszug

 

Besucherzähler