4. Woche

Schon sind die Bärchen 3 Wochen alt und die werden richtig mobil. Es ist viel passiert in dieser Woche. Der erste Ausflug aus der Wurfbox ins Spielgehege unter den Augen von Mama Peaches war schon sehr spannend. Auch das erste Mousse fanden die Zwerge super. Es lief zwar noch etwas unkontroliert ab und alle waren hinterher total verschmiert, aber sie fanden es super lecker. gegen Ende dieser Woche werden die ersten Familien unsere Babys besuchen kommen. Sie nehmen gut zu, alle Wuschelchen haben schon die 1 kg Grenze übersprungen.

Schaut euch mal das Video an: Wenn die Zwerge Hunger haben, rufen sie schon nach ihrer Mama !!!!!!!

5. Woche

Unsere Mäuse geben jetzt richtig Gas, sie erkunden ganz neugirig alles Neue sofort, auch den ersten Ausflug in den Garten haben sie völlig natürlich angenommen. Sie wiegen jetzt alle über 1,5 kg und haben immer Hunger. Das erste eingeweichte Trockenfutter fanden sie auch schon toll. Peaches ist nun langsam der Meinung, das es Zeit zum Abstillen wird, sie gibt nur noch ab und zu ihre Milch den Zwergen. Dafür bringt sie ihnen manchmal ihr Futter als Ersatz zu ihnen.

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

22.06.22

                        F Wurf

                      5.Woche

Besucherzähler