A Peach of a Girl des charmantes crapules

( Peaches )

 

Geboren am:   24.04.2014

 

HD A1, PRA und ED frei

 

schwarz/ blauschimmel

 

 

 

Mutter

Cute Malawi les Bijoux de la Princesse

                     

HD A1, PRA frei

 

Vater:  

  Dancing Bear´s Huckleberry Fin

                     

HD A1, PRA frei

 

 

Voll zur Zucht zugelassen

seit dem 06.03,2016

 

Peaches ist unsere Zaubermaus, sie zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Ob sie mit voller Lebensfreude über die Felder spring, uns morgens mit ihrer nassen Nase liebevoll weckt, oder abends unsere Kuschelstunden geniesst.

Immer ist Peaches lustig, aufgeweckt und zu allen freundlich, ob Mensch oder Tier. Kinder liebt sie über alles.

Ihre liebste Beschäftigung ist es, uns unseren Schlüssel hinein zu tragen, wenn  wir nach Hause kommen.

Wir denken, das Peaches eine  super Mami wird und hoffen, das sie ihre tollen Eigenschaften an die Babys weiter gibt, so wie es ihre Mutter und Oma auch getan haben.

Unsere Peaches war perfekte Mutter von 3 Würfen mit insgesamt 23 Welpen. Auch heute noch ist sie ganz verrückt auf die kleinen Babys und erzieht sie als Oma immer mit.

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am:

28.01.24

H Wurf

5.+ 6.Woche

Besucherzähler