5. +6. Woche

Es ist viel passiert in den letzten 2 Wochen.

Wir hatten jede Menge Besuch und die Babys haben einiges Neues gelernt.

Es gab viel Arbeit, darunter hat unsere Homepage etwas gelitten.

Aber nun wird alles nachgeholt.

Unsere Bärchen haben ihren ersten Ausflug in den Garten gemeistert, am Anfang etwas vorsichtig, aber jetzt um so stürmischer, erkunden sie jeden kleinen Winkel und jedes neue Spielgerät.

Auch das restliche Rudel darf sich jetzt mit um die Kleinen kümmern. Jede hat ihre Aufgabe:

Oma Peaches ist das erziehende Fräulein Rottenmeier, am liebsten hat sie es, wenn alle Babys auf dem Rücken ihr zu Füßen liegen.

Tante Erbse beschützt die Mäuse vor der ganzen Welt, leider manchmal auch etwas lautstark.

Und Halbschwester Cherry darf mit ihnen spielen und kuscheln.

Die 2. Wurmkur ist auch schon erledigt und mittlerweile fressen sie schon ganz manierlich ihr Welpenfutter.

Natürlich werden unsere Babys immer flinker und lustiger.

Es hüpft und springt alles durch den Garten, auf der Suche nach dem nächsten Unfug, den man anstellen kann.

Die Zähnchen wachsen auch gewaltig und werden fleissig ausprobiert: An den Geschwistern, an Schuhen, die zu Besuch sind und und und !

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am:

28.01.24

H Wurf

5.+ 6.Woche

Besucherzähler