A Wurf 1. Woche

Unsere Mäuse machen sich prächtig, alle haben schon zugenommen, die Nabel sind schon alle abgetrocknet und auch die etwas kleineren Spätze setzen sich beim Kampf um die beste Stelle an der Milchbar super gut durch.

A Wurf 2. Woche

Unsere Babys sind schon 9 Tage alt . Sie haben schon kleine Augenschlitze, wenn man genau hinsieht und aus dem Robben wird schon schnelles Kriechen. Peaches ist eine völlig ausgeglichene Mama, das sehen wir auch bei der Gewichtszunahme der Kleinen. Eine Freundin meint, Peach hat bestimmt Sahne in ihrer Milchbar :-)

A Wurf 3. Woche

Die Kleinen sind jetzt  16 Tage alt, alle Augen sind auf und sie hatten auch schon am 12. Tag alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Heute gab es die erste Wurmkur, allerdings ohne grosse Begeisterung :-)

Das Laufen wird auch immer besser, es gibt jetzt schon einen richtigen Run auf die Milchbar.

Neue Fotos sind heute wieder unter jedem Welpen versteckt und in dem kleinen Album gibt es auch noch ein paar eindrücke.

Wenn man auf die einzelnen Bilder klickt, kommt man zu den Alben des jeweiligen Babys. Viel Spaß beim Stöbern

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

05.08.2018

B Wurf

Auszug

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ----------------------