4. Woche

Ruckzuck sind die Babys schon 3 Wochen alt und werden langsam lebendig. Sie üben kräftig das Laufen, es sieht zu niedlich aus, wenn sie versuchen zu hüpfen und zu springen. Auch entdecken sie ganz neugierig ihren neuen Auslauf und machen erste Spielversuche mit den Geschwistern. Es gab auch schon Milch aus dem Schälchen und besonders hat ihnen das Rindfleisch gemundet. Rund um eine aufregende Zeit für die Kleinen. Und das Ganze wurde von den vielen Knudeleinheiten unserer lieben Besucher am Wochenende vollendet. Aus diesem Grund gibt es diese Woche auch keine Einzelbilder unserer Mäuse, aber wir haben versucht alles Neue mal einzufangen. Einfach aufs Bild Klicken

5. + 6. Woche

4 Wochen sind wie im Fluge vergangen. Unsere Mäuse bekommen jetzt schon Welpenfutter und Peaches Milch wird zu Leckerchen zwischendurch. Der Auslauf wird auch immer grösser, denn die Welt ist ja soo spannend. Es wird getobt, gesprungen und natürlich auch noch viel geschlafen. Sie haben auch schon ganz viele liebe Menschen zu Besuch gehabt und fanden es alle ganz Klasse. Heute gibt es ein paar Portraits der einzelnen Babys und noch ein kleines Album mit allen. Viel Spass

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

05.08.2018

B Wurf

Auszug

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ----------------------