1. Woche

Freud und Leid liegen immer sehr eng beieinander.

Am 14 .5 18 hat Peaches in einer anstregenden und langen Geburt 8 sehr schwere Babys zur Welt gebracht.

Da es sehr lange dauerte, ist leider ein Mädel tot zur Welt gekommen und ein kleiner Bub hat die Strapazen der Geburt auch nicht überstanden und ist in der folgenden Nacht seiner Schwester ins Regenbogenland gefolgt.

Wir hoffen, daß die Beiden jetzt dort unbeschwer über die Wiesen tollen und miteinander spielen können.

Den Geschwistern geht es aber prima und auch Peaches hat sich schon gut erholt.

Alle nehmen gut zu und sind richtig krege.

Wir haben jetzt 3 Buben und 3 Mädels in den Farben schwarz- blauschimmel und sogar in schwarz- weiß !

2. Woche

Unsere Bärchen sind schon eine Woche alt, alle haben ihr Gewicht schon fast verdoppelt und die Äuglein und Öhrchen gehen langsam auf. Auch Miss Lila , unsere kleinste Maus, hat super aufgeholt.

Peaches ist wieder eine tolle und fürsorgliche Mama, die die Kleinen keine Minute aus den Augen läßt. Schon ein paar Fotos knipsen, ist schon etwas beschwerlich.

Unter B Wurf verstecken sich noch neue Bilder der Mäuse hinter den einzelnen Portraits

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

05.08.2018

B Wurf

Auszug

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ----------------------