3. Woche

Viel Neues gibt es zu erzählen:

Unsere 6 " Speckys" machen sich prächtig. Alle Augen sind offen und die Mäuse fangen an zu laufen. einen ersten Ausflug in den Garten haben sie auch schon mit Mama Peaches gemacht. Das Wetter war so schön, da konnten wir es wagen. Die Gewichte der Kleinen explodieren förmlich. Auch haben wir schon erste zaghafte Spiele unter den Geschwistern gesehen -> es kommt Leben in die Kiste

hinter dem Bild verstecken sich wieder weitere Bilder

4. Woche

Die erste Wurmkur ist geschafft, unsere Mäuse fanden sie greuselig ! Aber dafür durften sie auch schon etwas Ziegenmilch probieren und das klappte prima, sie tranken sie wie die Großen aus den Näpfen. Das Laufen klappt auch schon prima, etwas wackelig noch, aber das hält sie nicht davon ab, sogar schon durch die Box zu springen. Wir haben jetzt die Wurfbox aufgemacht und die Mäuse erobern das Wohnzimmer.

Und wieder sind Bilder hinter dem Bild versteckt !!!!

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

05.08.2018

B Wurf

Auszug

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ----------------------