5. Woche

 Halbzeit, wir sind jetzt schon 4 Wochen alt und schon super zu Fuß. Nicht nur das unser Welpenauslauf schon doppelt so groß geworden ist, nein, wir lernten nun auch schon den Garten kennen. Die Wiese war schon richtig spannend. Unsere Halbschwestern Erbse und Apple durften auch schon ein bisschen mit uns spielen. Man, sind die schnell!

Und neuerdings bekommen wir auch noch so ein komisches Mousse zu fressen, es riecht und schmeckt richtig lecker. Abends sind wir dann aber so richtig kaputt und müssen uns erst mal gut ausschlafen. Viel Besuch gab es auch diese Woche, alles so liebe Menschen, von denen wir ganz viel gestreichelt wurden. Richtig Klasse sag ich euch!

6. Woche

Juhu wir haben schon ein paar Zähne und können jetzt richtiges Hundefutter fressen. Das schmeckt auch viel besser als das Mousse und es knackt so schön !

Unsere Mama gibt uns allerdings nicht mehr so oft ihre Milch, sie meint, jetzt sind wir groß genug. Dafür würgt sie uns ab und zu mal etwas von ihrem Futter vor, na wenn sie meint !? Mittlerweile gehört der Garten uns, denn es macht richtig Spaß dort zu toben, zu klettern und mit unseren Halbschwestern zu spielen. Aber seht selber, wir haben wieder Bilder hinter unserer Mama versteckt !

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

05.08.2018

B Wurf

Auszug

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ----------------------