7. Woche

Wir hatten ganz viel Besuch von so lieben Menschen, sie haben mit unsgekuschelt  und gespielt. Wir Alle fanden das richtig Klasse.

Auto fahren haben wir auch geübt und ich muß euch sagen, da waren wir so richtig taff! Es mußte noch nicht mal einer brechen :-)

Jetzt noch schnell ein paar Bilder!

8. Woche

Die Zeit rennt! Bald ziehen unsere Mäuse schon in ihre neuen Familien. Allerdings müssen sie vorher noch durch den Welpen TÜV. Zuerst kommt der Tierarzt, da ist chippen und impfen angesagt, natürlich werden alle Mäuse noch gründlich untersucht.. Und ein paar Tage später kommt unsere Zuchtwartin um den Wurf abzunehmen.

Es wird also eine anstrengende Woche!

Heute kommen noch mal zum Abschluß Portraitaufnahmen der Babys, diesmal schon mit Namen

Unsere Buben

und unsere Mädels

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

05.08.2018

B Wurf

Auszug

 

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ----------------------