D Wurf

Tataaa...............

unser D Wurf ist am 2.2.21 geboren

Abends am 1.2.21 wurden Apple`s Wehen stärker und am 2..2. hat sie uns dann 9 kleine Wuschelchen geschenkt. Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen und sogar Papa Maboul`s Farbe ist mit dabei. Allen geht es prächtig.

Ein weiterer kleiner Bub hat leider die Strapazen der Geburt nicht geschafft und ist direkt ins Regenbogenland gegangen. Alle unsere Versuche ihn zurück zu holen waren vergebens. Gute Reise kleiner Wuschelbär !!

Mittlerweile haben Apple und wir uns von der langen Geburtsnacht erholt und fangen an die Babys zu genießen.

Apple`s Babys sind leider schon alle versprochen !!!!!!

heute war der langersehnte Ultraschall Termin mit Apple.

Und was soll ich noch sagen.....

Sie bekommt Babys

Die nächsten Wochen gibt es alle neuen Informationen unter

Trächtigkeitstagebuch D Wurf

Wir waren mit Apple bei unserem Traumrüden, der uns schon als Baby so verzaubert hat.

Und hier stellen wir ihn nun vor:

Es ist Maboul Des Poilus d`Amour

Ein mittelgroßer Rüde, in der Farbe braunschimmel, mit einem hinreißenden, lustigen Wesen. Seinem französischen Charme konnte sich auch unsere Apple nicht entziehen.

Die Beiden haben 3 Tage alles gegeben um unserem D Wurf in die Startlöcher zu helfen.

Jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken, das wir Anfang Februar eine Wurfbox kleiner Wuschelbärchen von dieser deutsch-französischen Liebe begrüssen dürfen.

in ca. 4 Wochen wird der Ultraschall das Geheimnis schon mal lüften.

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

12.10.2021

  E Wurf

4. Woche

 

Besucherzähler