7. Woche

Mit der Größe der Bärchen wächst auch der Spielgarten. Viele neue Attraktionen sind dazu gekommen und unsere Zwerge haben richtig Spaß. Alles ist sofort erkundet worden und für gut befunden worden. Jetzt wird gerannt und gesprungen was das Zeug hält, egal wie das Wetter auch ist.

Spannend ist es auch jetzt zu sehen, wie sich langsam ihr Charakter entwickelt.

Unsere Großen haben alle Pfoten voll zu tun, aus den kleinen Wuschelchen gut sozialisierte Hündchen zu machen. Es ist so toll, wie unser Rudel zusammen arbeitet.

Die Milchquelle bei Mama Apple ist bald ganz versiegt und am Liebsten würde sie jetzt jede ihrer Futtermahlzeiten den Welpen bringen. Da kann ich ihr noch so oft sagen, das ich das jetzt übernehme :-)

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

12.10.2021

  E Wurf

4. Woche

 

Besucherzähler