Auszug der D-Wuschel

Hier stellen wir euch die neuen Familien unserer Zwerge vor:

Duc Bico Brown

von den Wuschelbären

Der kleine Clown ist ins West Münsterland nach Gronau ausgewandert. Er eroberte die Herzen  seiner neuen Familie  im Sturm und wird dort für viel Spaß im Leben sorgen

Duc Marley Spoon von den Wuschelbären

Unser Bärchen wird in der Nähe von Bad Münstereifel die Gegend unsicher machen und bestimmt mit seiner neuen Familie viel Spaß und Neues erleben.

Duc Dexter

von den Wuschelbären

 

Unser Schwergewicht bleibt bei uns in der Nähe in Soest. Dort bekommt er eine kleine Spielgefährtin mit 2 Beinen und wird dort die Augen wieder strahlen lassen.

Viel Spaß, kleiner Mann !!

 

Duc Cosmo von den Wuschelbären

Auch Cosmo treibt es nicht weit weg, sein Köfferchen packt er in Hagen aus.

Dort erwartet ihn Lotte, eine ältere Hundedame, von der er bestimmt viel lernen wird.

 

Duchesse Aika 

von den Wuschelbären

 

Aika nahm zwar ihr Köfferchen , aber blieb doch in der Nähe. Ihre neue Wirkungsstätte ist nun Lippstadt.

Dort wird unser Mäuschen wieder Leben und Freude in ihr neues Zuhause bringen.

Duchesse

Jose-Fiene von den Wuschelbären

Fiene verließ ihre Mama um in Wachtendonk auf einem Bauernhof  mit der Schapendoesdame Lotti alles unsicher zu machen.

Vielleicht sehen wir die kleine Maus auf der ein oder anderen Ausstellung wieder, um dann in Mama`s und Papa`s Fußstapfen zu treten.

 Duchesse

Troija Blanca

von den Wuschelbären

Unsere Zaubermaus reist nach Düsseldorf, wo sie viele verschiedene Herausforderungen erwarten werden.

Wir sind sicher, das sie diese mit Leichtigkeit und ihrem besonnenen Wesen spielend meistern wird.

Die Herzen ihrer neuen Familie hat sie schon lange gewonnen.

 

 

Duchesse

Daisy Duck

von den Wuschelbären

 

Unser kleiner Wirbelwind weht es nach Bayern in die Nähe von Rosenheim.

Dort wird sie mit ihrer Familie viele spannende Dinge erleben und

wieder Leben in ihr neues Zuhause brinen. Wir wünschen dir viel Spaß, süße Maus.

Tata Tata... Und hier kommt:

Duchesse

Chocolate Cherry

von den Wuschelbären

Ich habe mich heimlich in das Herz meiner Züchtermama geschlichen und durfte bleiben.

Nun gehe ich durch die harte Schule der Erziehung von Mama Apple, Oma Peaches, Tante Erbse und Ur-Großtante Almira.

Puh, ich sage Euch,das ist manchmal sehr anstrengend !

 

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am :

12.10.2021

  E Wurf

4. Woche

 

Besucherzähler