1. + 2. Woche

Wir sind immer wieder erstaunt, mit welcher Instinktsicherheit eine junge Hündin, die noch keine Welpen hatte, ihre Babys versorgt.

Cherry ist eine tolle Mama, sie versorgt unsere H Wuschelchen hervorragendund mit hingebungsvoller Liebe.

Alle nehmen gut zu, so das sie am 8. Tag schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. Der Nabel ist gut abgetrocknet und war bei Allen schon am 3. Tag abgefallen.

Die Oma Apple so wie auch Uroma Peaches und Großtante Erbse warten schon ganz ungeduldig darauf, die kleinen Wuschelchen besuchen zu können.

Manchmal schleicht sich eine heimlich zu den Babys :-)

Natürlich haben wir auch unsere Cherry im Auge, täglich wird die Temperatur und das Gesäuge kontrolliert. Auch das ist alles im grünen Bereich.

Jetzt öffnen sich ganz langsam die Äuglein der Mäuse und in ein paar Tagen können sie auch hören.

Aber seht selbst:

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am:

28.01.24

H Wurf

5.+ 6.Woche

Besucherzähler