Wurfplanung für 2024

Wir waren zum Decken !!!

 

Mitte Januar planen wir mit unserer Cherry unseren H Wurf.

Es wird ihr erster Wurf und wir sind sehr gespannt wie sie ihn meistern wird.

 

Auch haben Cherry und wir uns den zukünftigen Papa schon ausgesucht, beide mochten sich beim Kennlerntreffen auf Anhieb.

 

Am 14. 11.23 war es dann soweit, es ging hinauf in den Norden.

Cherry traf ihren Junior !!!

oder wie Heidrun sagte:Lakritz trifft auf Schokolade

Sofort flogen die Herzchen hin und her.

Es kam wie es kommen musste: Beide verbrauchten 2 tolle, stürmische Tage miteinander, sie konnten nicht genug von einander bekommen :-)

Nun heißt es Daumen drücken, das wir Mitte Januar viele kleine Wuschelbärchen begrüssen dürfen.

Wir danken Heidrun und Werner ganz herzlich, die unsere Tage dort perfekt gemacht haben !!!

Happyschaps Star Jason Junior oder kurz Junior genannt, ist ein wunderschöner, sehr verträglicher und ausgeglichener Rüden in der Farbe schwarz.

Wir sind überzeugt das er und Cherry eine tolle Kombination ergeben werden und sind gespannt auf die Farbvarianten der Babys !

 

Hier sind wir Mitglied :

 

Aktualisiert am:

28.01.24

H Wurf

5.+ 6.Woche

Besucherzähler